Aktuell

«Nichts passiert einfach so», sagt Valentin Biedermann. Alles habe seinen Sinn, glaubt er.
29.06.2018
Anfang Mai erhielt die Buchser Lyrikerin Elsbeth Maag den mit 15 000 Franken dotierten Anerkennungspreis der St. Galler Kulturstiftung.
26.05.2018
Arno Oehri in Eschen
Egal ob Kunstausstellung, Film oder multimediale Klangperformance – es gibt nur wenige künstlerische Bereiche, in denen Arno Oehri nicht aktiv ist.
25.05.2018

Inserate

Am Sonntag wurde der Kunstverein Schichtwechsel im Rahmen des KuL-Brunchs im Kunstmuseum mit dem Prix Kujulie ausgezeichnet. Die Jury unter Vorsitz von Daniel Quaderer lobte die Vielseitigkeit der Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr, die auch ausserhalb der Kulturszene für Aufmerksamkeit sorgten.
23.11.2014
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
der liechtensteiner
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für die Derniere
13.08.2018
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Top