Er habe Zeit bis 20 Uhr, sagt Ivan Frédéric Knie, während er sich auf einem Stuhl im Pressewagen zurücklehnt und gespannt auf die Fragen wartet. Obwohl sein Zeitplan dann doch eher engmaschig ist, lässt sich der 15-jährige Sohn der Zirkusprinzessin Géraldine Knie nicht stressen – sondern zeigt sich ganz schön cool.
23.05.2017
Wie ein Engel sieht sie aus, wenn ihre Finger über die Saiten der Harfe gleiten und himmlische Klänge ertönen – schon viele Zuhörer hat Stephanie Beck aus Schaan verzaubert. Seit zehn Jahren lebt sie in London und spielt dort in führenden Orchestern. Als Krönung für ihren Erfolg hat sie nun auch noch einen Preis bekommen: den «Associate of the Royal Academy of Music».
27.04.2017
Und ebenso wenig lässt sich Jürgen Schremser in eine Uniform stecken. Dies zeigen alleine schon seine unterschiedlichsten Tätigkeiten: Er ist Autor, Illustrator, Karikaturist und Geschichtsforscher. Ebenso vielfältig ist das Gespräch ausgefallen – von Damenstiefeln, Schosshund-Gesellschaft und Campari Orange.
31.03.2017
Vernissage Matthias Frick Break Dancing Robot Player im Pfrundha
Es ist Kunst, die aus dem Rahmen fällt. Und dann irgendwie doch nicht. Die meisten Bilder von Matthias Frick † sind wie Briefmarken von einem gezahnten Rahmen umgeben. Es ist eine einzigartige und zugleich positiv naive Kunst, die mit Matthias Fricks frühem Tod keine Fortsetzung mehr findet.
31.03.2017
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
vodoo
2 x 2 Karten für Freitag, 7. Juli zu gewinnen
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top