Derzeit ringen 13 Musikgruppen um den Einzug ins Finale des FL1.Life Band-Contests. Bis zum 1. Mai können Anhänger für ihre Lieblingsband im Internet abstimmen. Neben dem Preisgeld von 2000 Franken dürfen die Gewinner am Festival am 6. Juli auf der Aussenbühne live performen. Zuvor werden sich aber fünf Finalisten der Publikumswahl stellen.
27.04.2018
PEN Club, Vaduz
Am 1. April feiert der P.E.N.-Club Liechtenstein sein 40-jähriges Bestehen. Zeit, um auf die Anfänge zurückzublicken und den recht unscheinbaren Verein in der Region bekannter zu machen. Dies wollen Präsident Mathias Ospelt und Generalsekretär Daniel Batliner spätestens im November mit einem grossen Symposium zum Thema «der/die/das Fremde» erreichen.
29.03.2018
Lorenz Heeb
... dann gibt sich Lorenz Heeb aus Schaan seiner grossen Leidenschaft hin: dem Singen. Von Mendelssohn bis hin zu Brahms lassen ihn die klassischen Klänge verschiedenster Komponisten in eine Welt eintauchen, in der er sich wohlfühlt. Die er gemeinsam mit seiner Frau Barbara geniesst. Und in der er Lebensenergie tankt. Und diese braucht Lorenz Heeb auch – schliesslich ist der Pensionist Präsident des Chorseminars Liechtenstein, ist Mitglied beim Kirchenchor Schaan, singt beim Werdenberger Festspielchor und: Lorenz Heeb ist stolzer Neni.
29.03.2018
Nach der dritten Ausstellung des russischen Künstlers Alex Doll innert vier Jahren und zahlreichen weiteren ausländischen Sonderausstellungen wurde Kritik laut, ob das Landesmuseum seinem Auftrag noch nachgeht.
29.03.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
la casa
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von 300 Franken von La Casa Interiors in Triesen.
14.05.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top