Und ebenso wenig lässt sich Jürgen Schremser in eine Uniform stecken. Dies zeigen alleine schon seine unterschiedlichsten Tätigkeiten: Er ist Autor, Illustrator, Karikaturist und Geschichtsforscher. Ebenso vielfältig ist das Gespräch ausgefallen – von Damenstiefeln, Schosshund-Gesellschaft und Campari Orange.
31.03.2017
Für Petr Zaionchkovskiy ist die Bühne Alltag. Routine hat sich bei dem 31-jährigen Balletttänzer aus Moskau allerdings noch lange nicht eingestellt: Er liebt es immer wieder aufs Neue, den Zuschauern Geschichten vorzutanzen. Mit ganzem Herzblut. Sprühend vor Lebensfreude.
27.02.2017
Davon - und von vielem mehr - erzählt die liechtensteinische Schauspielerin Christiani Wetter. Die Liebe zum Theater und Film hat die junge Frau schon in etliche Städte auf der ganzen Welt geführt ? und auf Bühnen, auf denen sie Erfolge feiern durfte. Derzeit lebt Christiani Wetter in Wien und arbeitet an gleich mehreren Projekten.
27.02.2017
Verleihung Prix Kujulie
Am traditionellen KUL-Brunch - dieses Jahr im neuen Schlösslekeller an der Schwefelstrasse - gab es neben kulinarischen Leckerbissen für den Gaumen auch kulturelle Kulinarik. Das Highlight: die Prix-Kujulie-Verleihung.
20.03.2017
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
musical kids
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für das neue Stück der Musical Kids Liechtenstein, am 6. und 7. Mai im SAL, Schaan
Facebook
Top