Markus Schädler bringt Menschen gerne auf die Bühne – er selbst steht aber lieber hinter den Kulissen. Am liebsten hinter den Kulissen des Schlösslekellers in Vaduz. Seit dessen Geburtsstunde im Restaurant Schlössle in Vaduz ist Markus Schädler mit an Bord, liess sich von ihm prägen und hat sich ebenso für den Umbau an der Schwefelstrasse, wo der Schlösslekeller heute beheimatet ist, eingesetzt.
30.06.2017
Wie ein Engel sieht sie aus, wenn ihre Finger über die Saiten der Harfe gleiten und himmlische Klänge ertönen – schon viele Zuhörer hat Stephanie Beck aus Schaan verzaubert. Seit zehn Jahren lebt sie in London und spielt dort in führenden Orchestern. Als Krönung für ihren Erfolg hat sie nun auch noch einen Preis bekommen: den «Associate of the Royal Academy of Music».
27.04.2017
Stefan Frommelt
Neben seiner Familie spielt sie in Stefan Frommelts Leben eine ganz besondere Rolle: die Musik. Mit Pfannendeckeln hat er angefangen, nach der Flöte kam das Klavier und heute hat der Vollblutmusiker seine eigene Band, das Stefan Frommelt Trio. Seine ganz grosse Leidenschaft: der Jazz.
27.04.2017
Liewo-Region: Buskers Liechtenstein, Vaduz
Das Vaduzer Städtle verwandelt sich am 24. und 25. Juni zur Schlender­meile für Strassenkunst aus aller Welt. Unter zahlreichen professionellen Strassenkünstlern tauchen auch Nachwuchstalente oder gar alt bekannte Künstler aus der Region auf.
23.05.2017
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
clowns
1 x 2 Karten für das Showdinner am Mittwoch, 30. August in Schaan zu gewinnen!
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top