Am traditionellen KUL-Brunch - dieses Jahr im neuen Schlösslekeller an der Schwefelstrasse - gab es neben kulinarischen Leckerbissen für den Gaumen auch kulturelle Kulinarik. Das Highlight: die Prix-Kujulie-Verleihung.
20.03.2017
In einer Woche ist es so weit: Die jährlichen Liechtensteiner Gitarrentage (Ligita) starten in die 24. Ausgabe. Wiederum steht zwischen dem 2. und 9. Juli eine ausgewogene Mischung aus Volksmusik, Tango, Flamenco und Klassik auf dem Programm. Weltklassemusiker wie Manolo Franco und Luis Borda sorgen für einen internationalen Touch.
24.06.2016
Esther Hasler
«Wildfang» heisst das fünfte Soloprogramm der Liechtensteiner Kabarettistin Esther Hasler, die Ende Januar Vaduz und Schaan beehrt. Dabei erwartet die Besucher ein betörendes Klavierkabarett und satirische Punktlandungen mit Charme und Scharfsinn.
27.01.2017
KuL Porträt von Nikolaus Büchel, Triesen
Er ist Regisseur, Schauspieler, Bühnenbildner, Installationskünstler. Und versteht sein(e) Handwerk(e). Nikolaus Büchel, auf, vor und hinter den Theaterbühnen zu Hause, schätzt Glücksmomente und .ndet Eindeutigkeiten langweilig. Im Interwiew erzählt der teils in Wien aufgewachsene Liechtensteiner Geschichten aus seinem Leben.
27.01.2017
Zeppelin Museum
Zum 20-jährigen Bestehen des Zeppelinmuseums in Friedrichshafen wurden die Medien zur Teilnahme am Anlieferungsprozess der historischen Exponate zur neuen Ausstellung «Strom-Linien-Form» eingeladen. Ein Erfahrungsbericht.
25.11.2016
Aktuelle Ausgabe
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
Autosalon Genf 2017
Gutschein im Wert von 300 Franken zu gewinnen
Facebook
Top