Für unsere KuL-Exkursion hatten wir uns den Rock'n'Roll-Club Schaan ausgesucht, weil dort neben Rock'n'Roll, Jive und Boogie-Woogie auch der Trendtanz Lindy Hop getanzt wird. Schnell haben wir gemerkt: Es ist alles andere als einfach.
22.02.2019
Operette Vaduz 190121
Astrid Keller führt die Regie über die aktuelle Operetten-Produktion «Der Bettelstudent». Das Libretto habe sie schon beim ersten Lesen begeistert, sagt die Regisseurin. Vor allem das Thema der sexuellen Belästigung sei für sie als Operettenstoff erstaunlich gewesen.
25.01.2019
Karl Gassner in Eschen
Jazz in Liechtenstein – es gibt fast keinen Weg, der nicht an Karl Gassner vorbeiführt. Vor 40 Jahren gründete er in seinem Wohnhaus in Eschen den Jazzclub Tangente und hat dort seither über 500 Konzerte organisiert. Als Geheimtipp unter Jazzliebhabern geniesst der Jazzkeller in Szenekreisen mittlerweile in ganz Europa und sogar Amerika einen guten Ruf, sodass Weltstars mittlerweile zu den Stammmusikern des Eschner Lokals gehören.
25.01.2019
Werner Niedhart heisst der Sänger mit viel Herzblut, der vor 30 Jahren das monatliche Treffen zum «Freien Singen» auf die Beine stellte. Kommen kann, wer will – aber immer mit dabei ist die Begeisterung, gemeinsam Musik zu machen.
25.01.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
weltall
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für das Turnerkränzle "LAB*zers" am 29. März um 20 Uhr im Gemeindesaal in Balzers
14.03.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top