Seit sechs Jahren ist Marc Konrad beim Life-Festival für die Produktion und Technik hinter der Bühne zuständig. So schnell bringt ihn dabei nichts aus der Ruhe – abgesehen von jenem Moment, als er vor seiner Liebsten auf die Knie ging …
28.06.2019
Ob auf der Bühne, im Radio oder am TV-Bildschirm: Stefan Büsser alias «Büssi» ist als Moderator und Comedian überall präsent. Je nach Anlass trifft der Zürcher von seriös bis frech den richtigen Ton. Für Liechtensteins 300-Jahr-Jubiläum hat er sogar eine Geburtstagsrede geschrieben.
26.04.2019
Florian Heeb, Vaduz
Zur Pressekonferenz der aktuellen Musicalproduktion «Orient Express» in der Lokremise Buchs war er Anfang März als Ehrengast geladen. Jahrzehntelang war der 68-jährige Florian Heeb an vorderster Front, wenn es darum ging, Konzertreihen zu organisieren, neue Musikprojekte auf die Beine zu stellen oder Musicalproduktionen zu realisieren.
26.04.2019
Prix Kujulie 2018 in Vaduz
Zum 13. Mal vergibt das KuL in Kooperation mit der Liechtensteinischen Landesbank den Prix-Kujulie, einen mit 1000 Franken dotierten Anerkennungspreis für Künstlerinnen und Künstler, welche die Kulturszene Liechtensteins geprägt haben. Zum ersten Mal durften dieses Jahr auch die Leser mitentscheiden. Zehn Tage lange konnte online mitgevotet werden. Das Publikumsvoting und die Jurystimmen haben entschieden: Der Prix-Kujulie 2018 geht an die talentierte Schauspielerin Christiani Wetter.
26.04.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
concert
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für den Konzertabend mit den Neuen Wiener Concert Schrammeln am Freitag, 19. Juli, 20 Uhr
04.06.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top