Karin Ospelt aus Eschen ist in Liechtenstein und der Region schon längst keine Unbekannte mehr. Sie hat vermutlich schon in allen bekannten Jazzformationen des Landes gesungen, macht mit kreativen Kunstprojekten auf sich aufmerksam und ist seit neustem auch Gesangslehrerin an der Musikschule Liechtenstein. Seit 2017 ist sie Mitglied in der Band AEIOU des Züri-West-Keyboarders Oli Kuster. Seither hat sich ihr Bekanntheitsgrad in der Schweiz wesentlich vergrössert und mehrere ihrer Lieder laufen in den Radiostationen der Schweiz auf und ab. Nichtsdestotrotz ist die Wahlbaslerin auf dem Boden geblieben.
28.11.2019
Casting Schaubühne für das Projekt Art à la carte, Balzers
Um den Verein Schaubühne ist es in den vergangenen Jahren still geworden. Grund dafür war eine Reorganisation. Nun ist er mit einem neuen Vorstand zurück und hat bereits das nächste Projekt in Angriff genommen: Kommendes Jahr kehrt er mit «Art à la carte» ins Rampenlicht zurück. Die Vereinspräsidentin Tanja Plüss verrät erste Details und berichtet, wie die Castings verlaufen sind.
27.09.2019
Zeno Langenbahn, Vaduz
Eigentlich müsste die Schauspielerei Zeno Langenbahn in die Wiege gelegt sein. Als Sohn von Katja Langenbahn ist er zwar schon als Kind in die bunte Welt des Theaters eingetaucht – dass er einmal selbst auf der Bühne stehen wird, daran hat er nie gedacht. Per Zufall ist er zu seiner ersten Theaterrolle gekommen. Nein – vielmehr muss es Schicksal gewesen sein. Denn auf diesem Umweg hat Zeno Langenbahn gemerkt: Ich möchte Schauspieler werden.
25.10.2019
Schaufensternacht in der Poolbar in Feldkirch
Die Band AEIOU rund um Züri-West-Keyboarder Oli Kuster und neu auch um die Eschner Sängerin Karin Ospelt brachte vor Kurzem ihr neues Album heraus. Wie sie ihren Bandkollegen kennenlernte und wie ihre Songs entstanden sind, erzählt Karin Ospelt bei einem Treffen.
27.09.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
röfi
Zu gewinnen 3 x 2 Tickets 50 Jahre Fürstliche Guggamusig Röfischrenzer
15.01.2020
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top