«Anfangs war es eine Sucht, mittlerweile wurden die Tattoos und ihre Geschichten zu meiner Lebenseinstellung», sagt Irena Antunovic. Es ist nun elf Jahre her, seit sie sich ihre erste Tätowierung stechen liess. Gefolgt sind nun einige Motive mehr. Ihr Ziel: Am ganzen Körper komplett tätowiert zu sein. Welche Geschichten sich hinter ihren Tattoos verstecken, erzählt die 35-Jährige und gibt somit quasi einen Einblick in ihr besonderes Tagebuch.
27.10.2018
Elisabeth Huppmann Kulturhaus Rössle Mauren 180913
Seit vier Jahren ist Elisabeth Huppmann Kulturbeauftragte der Gemeinde Mauren. Nach einer anspruchsvollen Messezeit an der diesjährigen Lihga in Schaan hat für sie der normale Alltag wieder Einzug gehalten. Dieser ist jedoch auch mit Bedenken und Herausforderungen verbunden.
28.09.2018
Manuela Hofer-Aggeler, Vaduz
Manuela Hofer-Aggeler heisst die junge Frau, die das Windkind zum Leben erweckt hat. Einst schrieb sie das Märchen für ein Kinderballett - nun kommt es in wenigen Wochen als Buch heraus: Das Märchen vom Windkind. Damit geht für sie ein grosser Traum in Erfüllung. Märchen nehmen in ihrem Leben einen besonderen Stellenwert ein - täglich lässt sie abends mit ihrem zweijährigen Sohn den Tag mit dem fliegenden blauen Sternenfuchs Revue passieren.
28.09.2018
Am 18. September wurde im Domus in Schaan dessen 20-jähriges Bestehen gefeiert. Wie sich zeigte, hat sich das neue Konzept allen Einwänden zum Trotz zum Erfolgsmodell entwickelt. In den letzten 20 Jahren haben nämlich 66 500 Besucher die 131 Ausstellungen besucht.
28.09.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
timmermann
Zu gewinnen 2 x 2 Karten für ein Erzählspektakel Timmermahn - unglaubliche Geschichten
23.10.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top