Ob auf der Bühne, im Radio oder am TV-Bildschirm: Stefan Büsser alias «Büssi» ist als Moderator und Comedian überall präsent. Je nach Anlass trifft der Zürcher von seriös bis frech den richtigen Ton. Für Liechtensteins 300-Jahr-Jubiläum hat er sogar eine Geburtstagsrede geschrieben.
26.04.2019
Fabian Flückiger, Vaduz
Der gebürtige Berner Fabian Flückiger hat sich als Jung-Kurator in Liechtenstein einen Namen gemacht. Der Weg ins Kunstmuseum führte den 31-Jährigen jedoch über mehrere Stationen nach Vaduz. Die vielseitige Arbeit und seine Leidenschaft zur Kunst sind dabei zentral.
28.03.2019
«Routine hat mich nie interessiert», sagt Kulturjournalistin Anita Grüneis. «Ich habe immer gerne etwas Neues ausprobiert.» Diese Einstellung zeigt sich auch im Lebenslauf der 71-Jährigen. Es gibt kaum ein Berufsfeld, das sie in ihrer langen Karriere nicht ausprobierte und kaum eine Literaturgattung, in der sie sich noch nicht versuchte.
28.03.2019
Rock'n'Roll-Training in Vaduz
Für unsere KuL-Exkursion hatten wir uns den Rock'n'Roll-Club Schaan ausgesucht, weil dort neben Rock'n'Roll, Jive und Boogie-Woogie auch der Trendtanz Lindy Hop getanzt wird. Schnell haben wir gemerkt: Es ist alles andere als einfach.
22.02.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Life
Zu gewinnen 1 x 2 Konzerttickets für das Konzert von Andreas Bourani
21.05.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top