Mit «Es war einmal ...» beginnen meist die Märchengeschichten – und mit dem Märlezögle beginnt auch wieder eine Adventszeit, die besonders bei Kindern die Vorfreude wachsen lässt. Nicht fehlen darf: die Märchenfee.
01.12.2018
Little Konzett in Eschen
Er hatte sie schon alle in seinem Studio: Milow, Roachford und auch Fred Wesley. Aber auch die regionalen Künstler sollen beim Musikproduzenten Little Konzett nicht zu kurz kommen. Mit seinem einzigartigen Konzept bringt er Besucher und Musiker in Eschen unter einem Dach zusammen.
26.10.2018
Die Glasmenagerie | Tennessee Williams | R. David Bösch | Akademietheater
Sarah Viktoria Frick hat in der Schauspielerei Fuss gefasst: Sie spielt im Ensemble am Burgtheater in Wien, ist im Februar in einer sechsteiligen Fernsehserie auf ORF zu sehen und ab Dezember kommt sie mit dem Film «100 Dinge» in die Kinos. Zwar besetzt sie in dem Kinofilm nur eine Nebenrolle – aber immerhin neben den beiden grossen, deutschen Schauspielern Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz.
30.11.2018
Irena Antunovic in Vaduz
«Anfangs war es eine Sucht, mittlerweile wurden die Tattoos und ihre Geschichten zu meiner Lebenseinstellung», sagt Irena Antunovic. Es ist nun elf Jahre her, seit sie sich ihre erste Tätowierung stechen liess. Gefolgt sind nun einige Motive mehr. Ihr Ziel: Am ganzen Körper komplett tätowiert zu sein. Welche Geschichten sich hinter ihren Tattoos verstecken, erzählt die 35-Jährige und gibt somit quasi einen Einblick in ihr besonderes Tagebuch.
27.10.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Malbun
Wöchentlich Tageskarten der Skigebiete in der Region zu gewinnen
04.01.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top